• Jobs Job bei Livable Cities GmbH

Vertrieb Customer Service (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Livable Cities GmbH

Mannheim, 68159

Innenstadt

Stellenausschreibung Vertrieb Customer Service (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit (ab 32 Std), ab sofort | Mannheim CITY DECKS ist ein dynamisch wachsendes Start-up mit aktuell knapp 20 Mitarbeiter:innen in Mannheim, das sich auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb innovativer und nachhaltiger Möbel für den öffentlichen Raum spezialisiert hat. Wir setzen auf kreative, nachhaltige Ansätze und modernste Technologien, um urbane Plätze neu zu definieren. An die wachsende Geschäftsentwicklung angepasst, bauen wir unseren Bereich Vertrieb/Customer Service aus und suchen ab sofort Verstärkung für unser Team. Deine Aufgaben Mit dem Ziel eine hohe Kundenzufriedenheit und eine maximale Produktqualität zu erreichen, gestaltest Du den Bereich Customer Service in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, der Produktion und der Produktentwicklung. Du übernimmst das gesamte Auftragsmanagement von der Angebotserstellung bis zur Organisation der Auslieferung unserer Möbel und bist damit der starke Rükhalt für unseren Vertrieb.

Als Ansprechpartner:in für unsere Kunden kommunizierst du lösungsorientiert, zeitnah und hast unseren hohen Serviceanspruch immer im Auge. Im Rahmen des After Sales Services entwickelst du Maßnahmen zur Messung der Kundenzufriedenheit und führst diese durch. Auf das kannst Du Dich freuen Eine nachhaltige Unternehmensstrategie, in der Du Freiraum für Eigeninitiative und Selbstorganisation hast. Ein begeistertes, richtig nettes Team, das Spaß hat an der gemeinsamen Herausforderung, den öffentlichen Raum lebenswerter zu machen und gerne auch nach der Arbeitszeit bei Teamevents zusammen ist. Kreativ designte Büros mit einer modernen Arbeitsatmosphäre. Hybrides Arbeiten unter der Voraussetzung der Erreichbarkeit an mindestens 4 Tagen die Woche für den Kunden. Das bringst Du mit Du hast in einem Studium oder einer Ausbildung gute kaufmännische Kenntnisse erworben und zudem ein technisches Verständnis. Idealerweise hast du mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Du bist emphatisch, offen und kommunikativ. Du arbeitest strukturiert und hast eine hohe Analysefähigkeit. Dein Umgang mit MS Office und CRM-Programmen ist sicher. Eloquenz in Wort und Schrift zeichnen Dich aus. Bock? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-5796 an jobs[AT]citydecks.de citydecks.det emphatisch, offen und kommunikativ.

Sales Support Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Livable Cities GmbH (Innenstadt)

Vertrieb Customer Service (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Livable Cities GmbH (Innenstadt)